Am Mittwoch, den 28. September ist unsere Praxis wegen Inventur geschlossen

Praxis

Viel Platz und moderne Ausstattung zum Wohl Ihrer Lieblinge

Die Kleintierpraxis von Dr.med.vet Cronenberg in Wenzenbach öffnete am 17.09.1997 ihre Türen das erste Mal. Zuvor war der Tiermediziner nach seinem Studium an der LMU München in verschiedenen Praxen im süddeutschen Raum tätig.

Bis Mai 2013 hatte die Praxis 125 qm Fläche, zwei Behandlungszimmer, Röntgen Op und Rezeption. Für die wachsende Zahl der Patienten wurde das zu klein. Deshalb erfolgte eine Erweiterung auf 180 Quadratmeter. 

Damit haben wir vier Behandlungszimmer, Op-Vorbereitung und Operationsraum, eine Aufwachstation, einen Aufenthaltsraum, zwei Wartebereiche, Rezeption und Labor. Röntgen wie vorher. Die technische Ausstattung wurde durch ein neues Ultraschallgerät, Endoskop und eine leistungsstarke digitale Entwicklung der Röngenaufnahmen ergänzt. Außerdem  bieten wir einen kompletter Arbeitsplatz für Zahnsanierung und Behandlung.

2017 wurden die vorderen Räume renoviert, so daß alles wieder frisch ist.

Parken können unsere Kunden auf den acht direkt vor der Praxis gelegene Parkplätzen. Sollten diese einmal nicht ausreichen, befindet sich ein öffentlicher Parkplatz gegenüber des Praxisgebäudes.